Be Luxury Send your request

Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt in einem modernen Hotel dieser Kategorie. Zentrale Lage, elegantes und klassisches Design machen Ihre Reise angenehm. Schallisolierenden Zimmer sind mit den notwendigen Möbeln und Geräten ausgestattet, sowie Wi-Fi und Satellitenfernsehen. Private Badezimmer verfügen über eine Dusche in jedem Block, Handtücher, kostenlose Toilettenartikel sowie Haartrockner. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Safe. Es gibt ein Fitnesscenter und ein Business-Tagungsraum im Hotel. Frühstück eingeschlossen. Das Restaurant und die Rezeption sind 24/7 geöffnet. Geben Sie Ihre Bevorzugungen des gewünschten Zimmertyps an und genießen Ihren gemütlichen Aufenthalt in Kiew.

Double Room - from 200 €

Be comfort Send your request

Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt in einem modernen Hotel dieser Kategorie. Zentrale Lage, elegantes und klassisches Design machen Ihre Reise angenehm. Schallisolierenden Zimmer sind mit den notwendigen Möbeln und Geräten ausgestattet, sowie Wi-Fi und Satellitenfernsehen. Private Badezimmer verfügen über eine Dusche in jedem Block, Handtücher, kostenlose Toilettenartikel sowie Haartrockner. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Safe. Es gibt ein Fitnesscenter und ein Business-Tagungsraum im Hotel. Frühstück eingeschlossen. Das Restaurant und die Rezeption sind 24/7 geöffnet. Geben Sie Ihre Bevorzugungen des gewünschten Zimmertyps an und genießen Ihren gemütlichen Aufenthalt in Kiew.

Ab 100€ für 2 Personen

Double Room - from 100 €

Attraktive und gemütliche Hotels mit einer zentralen Lage sind sorgfältig ausgewählt, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Kiew zu gewährleisten. Nah an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, fashionable Restaurants und Bars. Diese komfortablen und geräumigen mit der Schalldämmung klimatisierten Hotelzimmer verfügen über alle notwendigen Geräte und Möbel. Jedes private Badezimmer hat eine Dusche in einzelnem Block sowie auch die Handtücher, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Schnelles Wifi in jedem Zimmer. Frühstück eingeschlossen. Geben Sie Ihre Bevorzugungen eines Zimmertyps an und genießen Ihren gemütlichen Aufenthalt in Kiew.

Ab 70 € für 2 Personen

Double Room - from 70 €

Fühlen Sie sich wie zu Hause

Fühlen Sie sich wie zu Hause bei der Auswahl der Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Kiew. Jede von ihnen verfügt über eine zentrale Lage und befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuß von der Khreschatyk Hauptstraße, in der Nähe von den trendigen Restaurants und Bars. Komfortablen und modernen eins - zwei - drei Schlafzimmer verfügen über ein Doppelbett in jedem Zimmer. Sie sind mit den notwendigen modernen Möbeln ausgestattet, verfügen über eine Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und andere Küchenutensilien. Es gibt ein Badezimmer mit Duschecke oder Badewanne und Haartrockner. In allen Zimmern steht kostenloses WiFi-Netz zur Verfügung.

Apartment (2 guests) - from 40 €

Latest

Your journey begins here

Your Name *
Your email *
Tell us what you'd like to do in Ukraine *

Be Luxury Send your request

Enjoy your luxurious stay at one of the 5 star hotels in Kiev and all around Ukraine. Central location, stylish design and exceptional service will ensure your impeccable stay in Kiev. Soundproofing rooms are equipped with necessary furniture and equipment, including WI-FI and satellite TV. Private bathroom has a shower or bath in each unit, towels, complimentary toiletries and a hair dryer. Rooms are air-conditioned and have a safety deposit box.There is a fitness center, swimming pool, a terrace to enjoy a cup of fresh coffee. Breakfast includes. The restaurant and the reception are open 24/7.Specify your preference for the room type and enjoy your comfort stay in Ukraine.

Double Room - from 200 €

Be comfort Send your request

We suggest 4 star category hotels for your pleasant stay in Ukraine. Have a comfortable stay in a fashionable hotel of this category. Central location, elegant and classic design will make your journey pleasant. Soundproofing rooms are equipped with necessary furniture and equipment, including WI-FI and satellite TV. Private bathroom has a shower in each unit, towels, complimentary toiletries and a hair dryer. Rooms are air-conditioned and have a safety deposit box. There is a fitness center and a business meeting room in a hotel. Breakfast included. The restaurant and the reception are open 24/7.Specify your preference for the room type and enjoy your comfort stay in Ukraine.

Double Room - from 100 €

We suggest 3 star category hotels for your comfortable stay in Ukraine. Attractive and cozy hotels with a central location have been carefully selected to assure your pleasant stay. Close to main attractions, fashionable restaurants and bars. Comfortable and spacious soundproofing air-conditioned hotel rooms have all the necessary equipment and furniture. Each private bathroom has a shower in its unit, towels, complimentary toiletries and a hair dryer. WI-FI in each room. Breakfast included. Specify your preference for the type of room and enjoy your cozy stay.

Double Room - from 70 €

Feel like home by choosing an apartment for your stay in Kiev and all around Ukraine. Each has a central location and is situated around 10 minutes’ walk from the main Khreschatyk street, close to trendy restaurants and bars. Convenient and modern one – two - three bedroom apartments have one double bed in each room. They are equipped with necessary modern furnishings, have a kitchenette with a refrigerator, microwave, stovetop and other kitchenware. There is a bathroom with a shower or bath and a hair dryer. Air-condition and free WI-Fi is provided in every apartment.

Apartment (2 guests) - from 40 €

Latest

Your journey begins here

Your Name *
Your email *
Tell us what you'd like to do in Ukraine *